Intro

The UnConference Lays Foundation for the Energy System of the Future

Der Innogy Innovation Hub, welcher in Start-up-Unternehmen investiert und diese bei Investitionen in die Digitalisierung, Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung des Energiesektors unterstützt, hat seine jährliche UnConference in Essen abgeschlossen. Die UnConference fand am Donnerstag, dem 4. Oktober, statt und zog rund 400 Führungskräfte, Unternehmer, Investoren und Start-ups an, um sich zu engagieren, Ideen auszutauschen und neue Möglichkeiten zu erkunden, um das Energiesystem der Zukunft mitzugestalten.

Services

Konzept, Editing, Grading, Postproduction, Motion Design

Kunde

Innogy Innovation Hub

Matching 4 Cameras

Color Grading

Da wir mit 3 mobilen und einer statischen Kamera gedreht haben, war es unser Anspruch einen einheitlichen Bild Look zu erzeugen, welcher zum Event den Räumlichkeiten und dem Branding passt.

18 Hours of Footage

Dynamic Editing

Von Innogy war ein dynamischer innovativer Schnitt angefordert und ein Format welches die wichtigsten Infos kommuniziert ohne dabei in unnötige Längen zu gehen.

Additional Feature Video

Follow up Ice Breaker

Im Anschluss zur UNconference bat uns innogy noch einen „Ice Breaker“ zu produzieren, um in Präsentationen (intern & extern) Türen zu öffnen / Einstieg zu ermöglichen.

Play Event Video

Unconference

Play Video
Play Ice Breaker Video

Innovation Hub

Play Video

4

Kameras

7

Editing Days

18

Stunden Material