Intro

The Internet Of Things

Livisi ist eine offene IOT Plattform, gegründet mit dem Ziel neue Partner rund um die Smart Home Systeme von Innogy zu gewinnen sowie das Produktangebot an Geräten, Funktionen und Services zu erweitern. Seit 2017 entwickeln wir für die interne Kommunikation bei Innogy und Livisi Animation Filme zu verschiedenen Usecases. 2019 kam ALDI Süd als Partner hinzu, wo unsere Animationen und Illustrationen großen Anklang fanden. So beauftragte ALDI Süd uns 2019 die Animationen für Sie zu re-branden und neu aufzusetzen.

Services

Konzept, Creative Direction, Story Board, Illustration, Animation, Editing

Kunde

Innogy, Livisi, ALDI Süd

Jahr

2017-2019

Corporate Motion

Stil und Ästhetik wurden 2017 von uns für Innogy als Corporate Motion Blaupause für Animation Filme entwickelt, wo alle 14 „Chromatic Colors“ aus dem CI von Innogy intigriert wurden, von Mellow Yellow bis Pulsing Purple.

Der Virtuelle Bewohner

Von allen internen Videos die wir 2017-2019 entwickelten, können wir an dieser Stelle leider nur das ALDI Süd Video zum Usecase „Virtueller Bewohner“ aus 2019 zeigen. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

3

Clients

7

Videos

14

Colors